Warum?

OLYMPUS DIGITAL CAMERAPlatten sind schöner als CDs. Muss man nicht viel zu sagen. Viele verkaufen heutzutage ihre CD-Sammlung, um wieder Vinyl zu kaufen. Die Sammlungen wachsen stetig. Aus Liebe zur Musik und zu den Platten soll hier die ein oder andere Geschichte dazu erzählt werden. Was für Hürden musste ich nehmen, um an diese Platte zu kommen? Wisst ihr eigentlich wie schön die Platte von „XYZ“ist? Neulich im Plattenladen, da ist mir folgende Platte unter die Fittiche gekommen…und und und. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Ding grad frisch rausgekommen ist oder 30 Jahre bei Opa aufn Dachboden gegammelt hat.

Falls du aus irgendwelchen Gründen deinen Senf dazu geben willst. Hier unten, bitte! Wir können uns gerne auch bei Facebook oder Twitter unterhalten:

facebook.com/plattengeschwafel

twitter.com/streamingpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s