Kurz angerissen: Leon Bridges – Coming Home 12″ LP

  1. Diesmal stellt Markus seinen guten musikalischen Riecher unter Beweis indem er bei Leon Bridges auf „Gefällt mir“ klickt und dies in meiner Timeline erscheint.
  2. Das auffallend rote Cover seines Debutalbums Coming Home macht mich neugierig und ich fange an mich mit dem Künstler zu befassen.
  3. Der Typ ist grad mal 26
  4. Wortfetzen Brainstorming: Retro Soul, geschmeidig, unaufdringlich,leicht,  schnulzig, 60s, organisch, analog, durchhören
  5. Warum erscheint die EP Louisiana Sun nicht in Deutschland?

 

leon-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s