Kurz angerissen: Olli Schulz – Feelings aus der Asche 12″ LP

  • olli-1Das abwechselungsreichste, aber leider auch das schwächste Album, seit er ohne Hund Marie unterwegs ist.
  • Mit „Als Musik noch richtig groß war“ befindet sich der wohl schönste Olli Schulz Song aller Zeiten auf dem Album.
  • „Feelings aus der Asche“ zähle ich zu den Top 5 der besten Albumtitel in meiner Sammlung.
  • Egal, ob im Radio, im Fernsehen, auf Platte oder Live: Ich höre dir immer wieder gerne zu und möchte, dass du niemals aufhörst die Dinge so zu erzählen wie du sie erzählst.
  • Mach mal wieder was mit dem Hund Marie.

2 Gedanken zu “Kurz angerissen: Olli Schulz – Feelings aus der Asche 12″ LP

    1. 1x wöchentlich im Radio/TV ist noch im Rahmen, wenn man den social media kram ausblendet. Eine kleine Pause nach Schulz & Böhmermann, um Platte/Buch fertig zu stellen würde ihm aber gut stehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s