Plattengeschwafel in der Musikdusche Folge #09

Es hat sehr, sehr lange gedauert. Nach sechs Wochen Pause haben wir eine neue Folge von unserem gemeinsamen Podcast mit Kai aufgenommen. Auch dieses Mal besprechen wir drei Alben, dazu noch ein paar musikalische Erlebnisse der letzten Wochen. Konkret geht es um: Chefdenker – römisch vier, The National – High Violet und David Bowie – Hunky Dory. Im Rahmenprogramm haben wir über Konzertbesuche bei Die Nerven und The Slapstickers unterhalten. Dazu noch ein paar Worte zu unserem diesjährigen X-Mas Pogo in Holzminden.

Wieder dabei ist unser jeweiliger Song der Woche. Da Kai so nett ist und seit der einigen Folgen fleißig Kapitelmarken einfügt, könnt ihr auch bequem zu den Themen springen, die euch brennend interessieren.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Zusatzinfo: der Podcast ist auch bei iTunes zu finden: https://itunes.apple.com/de/podcast/musikdusche-podcast/id1028916392?mt=2

Die Spotify-Playlist zur Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s