Plattengeschwafel in der Musikdusche Folge #07

Nach kurzer Zeit des Wartens haben wir uns wieder zu einer neuen Folge Musikdusche getroffen. Auch dieses Mal besprechen wir drei Alben. Ausgesucht haben wir uns The Roots – How I Got Over, Tegan & Sara – Heartthrob und Josh Rouse – The Embers Of Time. Musikalisch geht es damit in sehr unterschiedliche Richtungen und meine geheime Vorahnung hat sich im Laufe der Folge bestätigt: wir sind mit den Meinungen nicht ganz so nah beieinander, wie es in den Vergangenen Folgen der Fall war.

Neu dabei ist unser jeweiliger Song der Woche. Zusätzlich berichtet Kai von einem Curtis Harding Konzert das er kürzlich besucht hat. Da Kai so nett ist und seit der letzten Folge fleißig Kapitelmarken einfügt, könnt ihr auch bequem zu den Themen springen, die euch brennend interessieren.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Die Spotify-Playlist zur Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s