Entweder oder

Die Qual der Wahl. Ich hasse es. Ich hätte schon Lust was neues zu schreiben, aber die Entscheidungsfindung ist etwas gehemmt. Ich greife deshalb auf ein erprobtes Konzept zurück, welches mir schon einmal geholfen hat. Demokratie. Ich stelle drei Exponate zur Auswahl, ihr entscheidet. Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Unterschiedlichkeit der Exemplare vielleicht etwas erhöht. Ich bin gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s